CONIPAVE 

Test Reports     
Use for               pedestrian areas, car parks, drive ways and other non – high way areas.

WATER PERMEABLE SURFACES FOR URBAN AND RURAL AREAS

  • CONIPAVE binders are used with suitable mineral mixtures in the production of stable floor surfaces permeable to water and air. This “stone carpet” can be used inside and outside for a wide variety of applications. Stone bonding with CONIPAVE is used for pavements, parking spaces, in garden design, on terraces and balconies.
  • The stone carpets can be manufactured in such a way that rainwater is absorbed by the surface and can seep away on an absorbent substrate. The surfaces are not sealed. CONIPAVE is easy to process and helps preserve the environment.
  • CONIPAVE is a solvent-free, 1-component binder for stone carpets. CONIPAVE 610 is available as a yellowing, transparent resin whilst CONIPAVE 650/651 is available as a UV-stable, non-yellowing variant.

CONTACT

CONIPAVE

Test Berichte
Anwendung: Gehwege, Stellplätze, in der Gartengestaltung, auf Terrassen und Balkonen, aber auch bei Tischplatten und Designobjekten.

Die Farben der Materialien auf der Website können von den Bildern abweichen.

Wasserdurchlässige Oberflächen für städtische und ländliche Gebiete

  • CONIPAVE Bindemittel werden zur Herstellung von wasserdurchlässigen Steinteppichen verwendet. Diese Steinteppiche können im Innen- sowie im Außenbereich, für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden. Die Steinverklebungen mit CONIPAVE werden für Gehwege, Parkplätze, bei der Gartengestaltung, auf Terrassen und Balkonen eingesetzt.
  • Die Steinteppiche können so hergestellt werden, dass Regenwasser von der Oberfläche absorbiert wird und im Untergrund versickern kann. Die Oberflächen sind nicht versiegelt. CONIPAVE ist einfach zu verarbeiten und schont die Umwelt.
  • CONIPAVE ist ein lösemittelfreies, 1-Komponenten-Bindemittel für Steinteppiche. CONIPAVE 610 ist als vergilbendes, transparentes Harz erhältlich, während CONIPAVE 650/651 als UV-stabile, nicht vergilbende Variante erhältlich ist.

KONTAKT