Ein Kugelstosser aus Litauen zu Besuch bei CONICA

Saulius Kleiza – Heute ist er Inhaber der Firma UAB „Baltik Sport“ in Lithauen und ein geschätzter Partner der CONICA AG.

Als der ehemalige Kugelstosser am 30. August 2018 als Gast der CONICA AG das Letzigrund Stadion betritt, strahlt er.  „Vor 20 Jahren war ich schon einmal hier, damals jedoch als Athlet“ erklärt der sympathische Litauer begeistert. Jetzt freue er sich jedoch auf einen tollen Abend, spannende Wettkämpfe und darauf das Weltklasse Zürich Meeting aus einer anderen Perspektive mit zu erleben, nämlich von der Besuchertribüne aus.

Saulius Kleiza trat 1996 und 2000 in der Disziplin Kugelstossen bei den Olympischen Sommerspielen an und bestritt viele weitere, internationale Wettkämpfe für sein Heimatland Litauen. Die Firma UAB „Baltik Sport“ in Litauen gründete er im Jahr 2006 und arbeitet seit Jahren eng mit der CONICA AG zusammen. Wir freuen uns einen so kompetenten und starken Partner an unserer Seite zu wissen. Vielen Dank, Saulius Kleiza für Ihren Besuch in der Schweiz.

Comments(0)

Leave a Comment