Seit 18. Juni 2018 ist Christian Meyer-Hentschel (46) als neuer Chief Sales Officer (CSO) bei der CONICA AG an Bord.  Er übernimmt segementübergreifend die Leitung des Vertriebs und des Bereichs Sales Services sowie gleichzeitig die Segmentleitung Sports Flooring. Damit ist die Geschäftsführung komplettiert.
„Gemeinsam werden wir intensiv daran arbeiten, die Entwicklung innovativer Lösungen und Services für unsere Kunden in allen Segmenten voranzutreiben. CONICA hat ein hervorragendes Image und ein starkes Netzwerk im Markt. Darauf bauen wir auf und entwickeln den Mehrwert für unsere Kunden weiter. Gleichzeitig forcieren wir klare Differenzierungselemente zum Wettbewerb“ sagt Christian Meyer-Hentschel. „Im Fokus stehen profitable Umsätze, strukturelles Wachstum und gezielter Ausbau erfolgreicher internationaler Märkte und Strukturen.“
Christian Meyer-Hentschel verfügt über umfassende Vertriebs- und Führungserfahrung im internationalen Umfeld. Zuletzt war er für die erfolgreiche Restrukturierung und Entwicklung eines mittelständischen Bedachungsfachhändlers mit 500 Mitarbeitern verantwortlich.

Comments(0)

Leave a Comment