Die CONICA AG und PRO FORM Sports sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen, um die Präsenz der High-End-Laufbahnen von CONICA auf dem nordamerikanischen Markt auszubauen. PRO FORM Sports wird eine erstklassige Installation von Sportoberflächen gewährleisten, die für Sicherheit, Schnelligkeit und Widerstandsfähigkeit in lokalen, nationalen und internationalen Sportanlagen steht und Dienstleistungen wie Designberatung, Installation und ein einzigartiges Projektfinanzierungsprogramm umfasst.

„Mit dieser strategischen Partnerschaft wollen wir unsere Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt ausbauen, indem wir uns auf unsere Hochleistungs-V-Max-Laufbahn-Systeme konzentrieren und Lösungen aus einer Hand anbieten“, sagt Christian Meyer-Hentschel, CSO von CONICA. Gary Wilson, CEO von PRO FORM Sports, unterstreicht: „Wir sind begeistert, mit CONICA übereinzustimmen, um die leistungsfähigsten Laufbahn-Systeme auf dem Markt zu spezifizieren und zu liefern. CONICA war das erste Unternehmen der Welt das ein Zertifikat für ein Laufbandsystem der IAAF erhielt. Wir wollen auf diesem Erbe aufbauen und CONICA in Nordamerika als Anbieter von Hochleistungs-Laufbahn-Systeme etablieren.“

 

 

Comments(0)

Leave a Comment