Internationalen Fachmesse für Freiraum-, Sport- und Bäderanlagen FSB in Köln 2017

Seit jeher ist die CONICA AG an der FSB in Köln mit einem Stand vertreten. Die internationale Fachmesse für Freiraum, Sport- und Bäderanlagen ist ein bedeutendes Tor zum globalen Marktplatz. Auch in diesem Jahr machte Conica, einmal mehr mit einem tollen Stand auf sich aufmerksam und war dauerhaft überdurchschnittlich gut besuch. Vom 7.-10. November konnten bestehende und neue Kontakte aus aller Welt können gepflegt und die Mitbewerber beobachtet werden. Am Messe-Mittwoch waren schon im Vorfeld der Messe ausgewählte Gäste wie Kunden, Architekten und Ämter, zum traditionellen Abendevent auf das Rheinschiff MS Loreley eingeladen. Rund 200 Personen folgten der Einladung und trugen zu einem gelungenen Abend bei. CONICA ist es mit diesem Messeauftritt gelungen, ihre Marktpräsenz zu stärken und den neuen innovativen High Performance Athletik Belag CONIPUR Vmax vorzustellen. Die nächste FSB findet in 2019 statt und die Vorbereitungen beginnen schon bald.

Comments(0)

Leave a Comment