James Wright

Seit Februar 2018 hat sich das wachsende Team der CONICA Ltd. in UK um James Wright als Commercial Director erweitert.

Durch die Stärkung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Playground-Segments und durch Unterstützung der zuständigen Business Development Manager für die Segmente Sports und Functional Flooring, möchte James in erster Linie den weiteren Ausbau des britischen und irischen Marktes fördern. Vom Standort in Newark aus übernimmt er als Direktor die Verantwortung für die britische Vertriebsniederlassung und wird an Thomas Møller-Nielsen, Segment Head Playgrounds, berichten.

James hatte bereits leitende Positionen in namhaften Bodenbelags- und Industrieunternehmen inne. Zuletzt war er 14 Jahre als Direktor bei Degafloor Ltd, einem führenden Anbieter von Harzbodenbelägen, beschäftigt.

„Ich freue mich, zu einem anerkannten Branchenführer zu gehören. CONICA hat einen starken Kundenstamm, ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitenden und eine hervorragende, qualitativ hochwertige Produktpalette“ sagt James. “Ich freue mich darauf, mit neuen und bestehenden Kunden zusammenzuarbeiten, um langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen zu entwickeln“.

CONICA Ltd. UK

 

Comments(0)

Leave a Comment