CONICA sponsert die Kadetten

Schaffhausen, 29. Juli 2019: Die CONICA AG und der Handball Club Kadetten Schaffhausen unterzeichnen einen Sponsoring Vertrag.

CONICA liegt den Kadetten Schaffhausen im Wortsinn zu Füssen: Seit 2012 absolviert der ambitionierteste Club der Region seine Heimspiele auf einem CONIPUR CE Sportboden. Im Rahmen einer vergangenen Sponsoring-Aktion zierte auch das Logo des Sportboden-Herstellers schon einmal die gut 2200 m2 grosse Spielfläche. Das Schaffhauser Unternehmen hatte den Verein schon einmal unterstützt und lässt diese Tradition nun wiederaufleben. CONICA ist zwar sehr international ausgerichtet, will aber seine Verbundenheit mit dem Standort unterstreichen. Marketing-Verantwortlicher Julio Fernando Fadel kommentiert: „Wir möchten uns wieder mehr mit der Region Schaffhausen identifizieren.“ Das finanzielle Engagement im kommenden Jahr wird dem agilen Verein weitere, finanzielle Spielräume eröffnen. Der Vertrag wird am heutigen Tag von David Graubner, dem Geschäftsführer Kadetten Handball AG, und Julio Fernando Fadel unterzeichnet – ein schönes Symbol für die Kooperation von zwei Erfolgsunternehmen der Region.

Comments(0)

Leave a Comment