Die neue WIN4 Sportarena mit dem CONICA CONIPUR CE pure Indoor Bodenbelag

WIN4 steht für die Neuausrichtung des Winterthurer Sportprojekts und beinhaltet die 4 Bereiche Sport, Gesundheit, Ausbildung und Events.

In dem WIN4 Gebäudekomlex entstand eine Ballsportarena mit nationaler und internationaler Ausstrahlung. Dank dieser modernen Sportarena steht allen Sportlern aus Leistungs- und Breitensport ein grosszügiges Hallenangebot zur Verfügung. Der Einbau des CONIPUR CE FULL PUR Indoor Bodenbelags von CONICA, welcher momentan von den Fachleuten als bester Top Sportboden in Europa bezeichnet wird, wurde im Mai 2018 fertiggestellt. Der CONIPUR CE FULL PUR Bodenbelag ist von der Europäischen Handballföderation  (EHF) für Champions League Speile zugelassen. Insbesondere für die sportlichen Aushängeschilder der Stadt, dem Handball-Spitzenklub Pfadi Winterthur und dem Unihockey-Spitzenklub HC Rychenberg wurden hier perfekte Wettkampf- und Trainingsbedingungen geschaffen.
Die WIN4 Arena wird im August 2018 offiziell eröffnet.

Der Einbau des CONIPUR CE FULL PUR Bodenbelag in die WIN4 Arena wurde mit einem Film dokumentiert und zeigt die einzelnen Phasen der Einbauarbeiten durch die Firma Repoxit:

 

Comments(0)

Leave a Comment